:: PROFIL ::    
     
Aufgewachsen bin ich am Chiemsee in Bayern.
Seit 20 Jahren arbeite ich in München.

Mein Bestreben ist es Bilder zu schaffen, die echte Gefühle zeigen.
Der emotionale Moment soll bildlich festgehalten werden - ungestellt und natürlich.

In mehr als 20 Fern- und Reportagereisen, die mich auf alle Kontinente dieser Erde führten, konnte ich meinen Blick schärfen und habe die Fähigkeit entwickelt, anderen Menschen offen gegenübertreten zu können.

Dadurch ist es mir möglich persönliche Augenblicke unverkrampft festhalten zu können.

Egal ob Bilder bei einer Hochzeit, im Studio, oder in der Natur entstehen sollen, die Basis ist der persönliche Kontakt.

Es ist notwendig, sich vor dem Fototermin kennen zu lernen um das Shooting zu besprechen und um sich "beschnuppern" zu können.

Gute Bilder entstehen auf der Basis gegenseitigen Vertrauens.

Deshalb ist es notwendig einen Draht zueinander zu finden.

Neben Diavorträgen und Ausstellungen präsentiere ich einen Teil meiner Bilder auch im Internet.
  Das Team:



Seit 2006 arbeite ich mit Daniela Gabler zusammen, die sich ebenfalls auf die Themenbereiche Reise-, Portrait-, und Hochzeitsfotografie spezialisiert hat.

Die von uns beiden veröffentlichten Fotos sind am Tage der Trauung mit dem Hochzeitspaar entstanden. Sie zeigen Aufnahmen aus über 23 Hochzeiten.
Sollte einer von uns beiden ausfallen, so arbeiten wir mit einer/em Assistentin/en.
Wir arbeiten immer mit mind. zwei Kameras.
Sprachen: Deutsch / Englisch
© 2012 by Gérard Essaka :: Webdesign by derKranich.com
home profilshop kontakt impressum