Hochzeitsphotographie Portraitphotographie Reisephotographie

Ich liebe die Interaktion mit Menschen. Die Hochzeitsphotographie stellt diesbezüglich eine wunderbare Herausforderung dar. So ist es die Kunst, zu jeder Zeit an jedem Ort die bestmöglichen Bilder zu machen, Emotionen einzufangen und diesen einmaligen Tag mit all seinen Facetten im Bild festzuhalten. Durch meine über 20jährige Erfahrung als Hochzeitsphotograph habe ich die Fähigkeit erworben, in wenigen Augenblicken Vertrauen zwischen dem Hochzeitspaar und mir aufzubauen. Dadurch können sehr ehrliche, offene und persönliche Bilder entstehen. Ich verstehe mich als unauffälligen und doch immer präsenten Begleiter dieses wunderbaren Tages im Leben zweier Menschen, die den Willen haben, zueinander JA zu sagen. Diese einzigartige Energie gilt es im Bild festzuhalten.

Gérard Essaka

Leben wo andere heiraten
www.schloss-blumenthal.de

Schloss Blumenthal ist geprägt vom einmaligen und absolut individuellen Charme des historischen Anwesens, das liebevoll und behutsam von uns Blumenthalern restauriert wurde. Dieser außergewöhnliche Ort, mit seinem vielseitigem Raumangebot und dem mit Designpreisen ausgezeichneten Hotel ist mein Zuhause und gleichzeitig auch Arbeitsplatz. Die Vorteile für Sie liegen auf der Hand. Ein Treffen ist unkompliziert und auch sehr kurzfristig möglich. Ich kenne die besten Fotoplätze auf dem Gelände und bin im persönlichen Kontakt mit dem Gasthaus- und Hotelteam. Somit weiss ich über den Ablauf ihrer Feier immer bestens bescheid. Fotos sind auch im naturbelassenen Schlosspark möglich.